Newsroom von Pflanzenfreude.de und Tollwasblumenmachen.de

Blumenbüro Holland Newsroom


Schenk‘ Blumen: 100 Tage – 100 gute Gründe fürs Blumenschenken!

15. November 2011

Lob, Anerkennung, Liebe, Wertschätzung, Freude, Komplimente, Entschuldigungen, Genesungswünsche, Bewunderung, Glückwünsche – all das und noch viel mehr können Blumen sagen. Auf der Webseite www.tollwasblumenmachen.de präsentiert Blumenbüro Holland ab dem 10. November 2011 insgesamt 100 Tage lang 100 gute Gründe fürs Blumenschenken und spendiert jeden Tag zehn wunderschöne Blumensträuße.

Seit Jahrtausenden sind Blumen in nahezu allen Kulturen ein Symbol für Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit. Denn über Blumen freut sich einfach jeder, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Und somit gibt es auch unendlich viele Gründe, jemanden mit einem Blumenstrauß zum Lächeln zu bringen. Auf der Webseite www.tollwasblumenmachen.de gibt es deswegen seit dem 10. November 2011 für 100 Tage jeden Tag einen neuen Grund fürs Blumenschenken. Der Clou: Täglich verschenkt Blumenbüro Holland zehn Blumensträuße an die Teilnehmer der Aktion “Schenk‘ Blumen“.

Die Teilnahme erfolgt ganz einfach: Jeder Besucher der Webseite kann mitmachen, indem er sich selbst oder eine andere Person mit einem Foto für den Blumenstrauß-Gewinn des Tages empfiehlt. Lautet der Grund bspw. „Kennen Sie jemanden, der gerade etwas wirklich Tolles gemacht hat? Zeigen Sie es uns und er oder sie bekommt einen großen Blumenstrauß.“, so hat man Chancen auf den Tagesgewinn, wenn man ein passendes Foto hoch lädt und noch einen kurzen Text verfasst, der das Bild beschreibt.

Die 100 guten Gründe der Aktion „Schenk‘ Blumen“ beziehen sich jeden Tag aufs Neue auf die unterschiedlichsten Anlässe für ein herzliches Blumengeschenk. Ob es sich dabei um große, Aufsehen erregende Anlässe oder Gelegenheiten handelt, die sich im Prinzip jeden Tag im Alltag ergeben, ist dabei nicht entscheidend. Wichtig ist vielmehr, dass der Anlass – und sei er noch so klein – für irgendjemanden bedeutsam und deswegen Grund genug für ein Blumenpräsent von Herzen ist.

Kommentare sind geschlossen.


  • Kontakt

    Zucker.Kommunikation
    Tel: 030-247587-0
    blumenbuero [at] zucker-kommunikation de
    Jennifer Meißner
  • Links

  • Gartenglück

  • Über Blumenbüro

    Das Blumenbüro ist das Marketingherz für Blumen und Pflanzen, gegründet für und durch die Zierpflanzenbranche. Durch Werbe- und Verkaufsförderungs-aktivitäten lassen wir Menschen erleben, dass Blumen und Pflanzen etwas Besonderes sind. Wir wollen sie auch erfahren lassen, dass Blumen und Pflanzen glücklich machen und anregen, dieses warme Gefühl zu teilen und weiter zu geben. Dadurch trägt das Blumenbüro dazu bei, die Nachfrage nach Blumen und Pflanzen zu steigern.


↑ Nach oben
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.