Newsroom von Pflanzenfreude.de und Tollwasblumenmachen.de

Blumenbüro Holland Newsroom


Tollwasblumenmachen.de startet neue Kampagne mit TV-Rollout und Events – Wir brauchen mehr Blumen!

5. October 2018

Es ist viel mehr als toll was Blumen machen – es ist großartig. Und von diesem Effekt brauchen wir alle ein Stück mehr in unserem Leben. Mehr Liebe, mehr Freundschaft, mehr Emotion, mehr Bang! Mehr Blumen.

Emotionen sind es, die uns Menschen zum Menschen machen und uns das Leben spüren lassen. Und wenn Emotionen im Spiel sind, sind oft auch Blumen dabei: auf Hochzeiten, bei Geburtsfeiern, als Trostspender, Fröhlichmacher, Überraschung, Geschenk oder einfach nur so. Auch unabhängig von Anlässen bringen Blumen positive Emotionen hervor. Wir brauchen mehr Emotionen, wir brauchen mehr Blumen. Dies ist die Kampagnenidee, die von der renommierten Amsterdamer Kreativagentur 180 Kingsday für Tollwasbumenmachen.de in Bilder und Worte gebracht wurde. Kaum ein anderes Produkt kann das so von sich behaupten: Wir brauchen einfach mehr davon – Wir brauchen mehr Blumen!
Begleitend zur neuen Blumenkampagne plant Tollwasblumenmachen.de noch in diesem Jahr deutschlandweite Presse- und Konsumentenevents.

Bleiben Sie gespannt!

Bildmaterial zur Kampagne finden Sie unter: bit.ly/Wir-Brauchen-Mehr-Blumen-Bilder
Die Kampagnen-Videos finden Sie unter: bit.ly/Wir-Brauchen-Mehr-Blumen-Videos

Mit dem Claim „Wir brauchen mehr Blumen“ startet Tollwasblumenmachen.de seine neue Kampagne. Auftakt ist eine TV-Kampagne, die ab dem 07.10.2018 im deutschen Raum zu sehen sein wird.

Kommentare sind geschlossen.


  • Kontakt

    Zucker.Kommunikation
    Tel: 030-247587-0
    blumenbuero [at] zucker-kommunikation de
    Jennifer Meißner
  • Links

  • Gartenglück

  • Über Blumenbüro

    Das Blumenbüro ist das Marketingherz für Blumen und Pflanzen, gegründet für und durch die Zierpflanzenbranche. Durch Werbe- und Verkaufsförderungs-aktivitäten lassen wir Menschen erleben, dass Blumen und Pflanzen etwas Besonderes sind. Wir wollen sie auch erfahren lassen, dass Blumen und Pflanzen glücklich machen und anregen, dieses warme Gefühl zu teilen und weiter zu geben. Dadurch trägt das Blumenbüro dazu bei, die Nachfrage nach Blumen und Pflanzen zu steigern.


↑ Nach oben
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.